04.05.2020

Die Boogsie Boogs und die Holly ❤️

20.03.2020

Boogsie ist seit heute läufig und gestern habe ich den Wurf mit ihr abgesagt. Die momentane Situation zwingt mich dazu und ich hoffe, dass alle meine Welpeninteressenten mich verstehen. Ich bin selbst überaus traurig, da ich 2 Jahre geplant habe und mich wirklich so sehr auf diesen, für mich ganz besonderen Wurf gefreut habe. Es ist nicht so, dass ich den Wurf verschiebe, weil die Grenzen dicht sind. NEIN ... ich verschiebe, weil ich derzeit keine optimale Aufzucht und Schutz für meine Welpen gewährleisten kann. Wir wissen nicht, was in den nächsten Wochen, Monaten auf uns zukommen wird und deshalb mußte ich diese Entscheidung, zum Wohle meiner Hunde, treffen.
Bleibt alle gesund und es kommen auch wieder bessere Zeiten.

06.03.2020

Wir warten immer noch auf Boogsies Läufigkeit und ich denke das es nicht mehr allzu lange dauern wird. Also warten wir geduldig auf besseres Wetter und die kommende Hitze der beiden Mädels. Ich werde berichten.  

17.02.2020

Bevor unser großes Abenteuer D - Wurf beginnt, waren wir nochmal in unserem Lieblingsland Portugal. Hier geniessen die Hunde und wir Sonne, Sand und Meer, eine atemberaubende Landschaft und sehr freundliche Menschen.


Wir planen unseren D - Wurf mit unserer Nachzuchthündin Manisa Bahiya Boogsie Boogs im Sommer 2020.
Vater wird der norwegische Deckrüde Ayo, geboren im Kennel Juani in Dänemark. Leider hat Ayo keine eigene Website, aber ihr könnt bei seiner Züchterin schauen ... www.juani.dk 

WILLKOMMEN auf meiner neuen Website. Leider hat meine alte nicht mehr richtig funktioniert und die Bearbeitung war sehr schwierig. Deshalb erstelle ich nun nach und nach meine neue Seite.