Über uns

Wir, die Porth´s, leben mit unseren beiden Rhodesian Ridgeback Hündinnen Holly und Boogsie in einem kleinen Weindörfchen im schönen Rheingau.
Unsere 4 Kinder sind mittlerweile erwachsen, leben nicht mehr bei uns, kommen aber immer gerne zu einem Besuch nach Hause.
Zu unserer Familie gehören auch unsere 4 Enkelsöhne und die Podenco Andaluz Hündin,  Lilly, unserer ältesten Tochter.
Wir haben Wiesen, Felder, Wälder und natürlich die Weinberge direkt vor unserer Haustür und 
verbringen soviel Zeit wie möglich mit unseren Hunden in der Natur, bzw. in unserem Garten.
Seit fast 18 Jahren bereichern die Ridgebacks unser Leben und sind nicht mehr daraus weg zu denken.
Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und immer an unserer Seite.
Sie sind überall willkommen und gern gesehene Gäste.
Wir leben ein harmonisches Leben miteinander, mit gegenseitigem Respekt und 
ohne jegliche Aggression.

Es gibt ein ganz wunderbares Rasseporträt von Dr. Ute Blaschke-Berthold. Absolut lesenswert. DANKE Ute dafür und vielen Dank an EASY DOGS, dass ich den Artikel verlinken darf.