D - Litter Herbst 2021 

Die 7. Woche ist quasi schon wieder vorüber und es ist viel passiert. Schönes und weniger schönes, aber allen Welpen geht es sehr gut. Sie wachsen und gedeihen, spielen wild und gehen gerne raus in den Garten ... egal wie kalt es ist. Selbst im Regen rennen sie nach draussen und erkunden neugierig die Gegend.

Die Zeit vergeht momentan rasend schnell und wir sind bereits mitten in der 6. Lebenswoche.
Alle Welpen haben ihre passenden Familien gefunden und ich bin mehr als glücklich darüber. 

Die Welpen sind nun bereits in ihrer 5. Lebenswoche. 
Sie sind sehr aktiv, spielen und kämpfen miteinander und erkunden mutig und voller Neugier ihre Umwelt. 
Hier einige Impressionen der letzten Woche.

Alle Welpen in der Reihenfolge der Geburt. 

Manisa Demeter Donovan

Manisa Demeter Dundu

Manisa Demeter Desmond Tutu

Manisa Demeter Darius

Manisa Demeter Davide

Manisa Demeter Demi

Manisa Demeter Leni Lou

Manisa Demeter Daria

Manisa Demeter Dori Leelou

Manisa Demeter Dizzy Scooby Dee

Die 2. Woche hat schon begonnen und allen geht es sehr gut. Kein Welpe hat an Gewicht verloren, ganz im Gegenteil, einige haben ihr Gewicht schon verdoppelt. Boogsie ist eine leidenschaftliche Mutter, die aber auch gerne wieder kleine Runden durch die Weinberge dreht. 

Die Photos zeigen die Welpen in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Die Babys sind da ...

Am Samstag ,16.10.2021, hat unsere kleine Boogsie Boogs ihre ersten Babys zur Welt gebracht.  
Boogsie hat das sehr toll gemacht ... ruhig und konzentriert. Zuerst kamen 5 Jungs und danach ging es mit 5 Mädels weiter. Alle Welpen sind gesund und munter, haben ordentliche Gewichte und nehmen sehr gut zu. Boogsie liebt ihr neue Mutterrolle und ist rundum zufrieden und sehr fürsorglich. Es geht ihr ausgezeichnet ❤️
Ich danke meiner Familie von Herzen für ihre großartige Hilfe ... besonders meinen Töchtern und Schwiegertochter. Ihr habt das toll gemacht.

Wir freuen uns riesig ... Boogsie ist schwanger und es geht ihr ausgezeichnet. Sie schont sich  sehr und ist sehr wählerisch was ihr Essen betrifft 😉

N´GAI ZAMU EXCELLENCY BROUGHAM


geboren am 13.03.2018
NHSB 3114078
Größe 69 cm
HD A    ED 0    OCD frei
Übergangswirbel frei / keine Spondylosen
vollzahniges Scherengebiss
Dilute D/D = reinerbig unverdünnte Fellfarbe
DM    Genotyp N/N = frei
JME  Genotyp N/N = frei
R/R    

Vater :   Mafinga Hombarume
Mutter : of Golden Gate Highland Be Forever

Züchter  : Katja Mateboer-Siebers, Niederlande
Besitzer  : Berdine Nunes Vicente,  Niederlande




Wir sind sehr glücklich, dass wir für Boogsies erste Verpaarung den wunderbaren Rüden "Harley" für uns gewinnen konnten. Harley ist ein wunderschöner und sehr charmanter Ridgeback, der sich ganz vorzüglich mit unserer Boogsie ergänzt. 
Vielen Dank Berdine , dass du uns deinen Harley für unseren D - Wurf anvertraut hast. 
Wir warten nun geduldig auf den Ultraschall in 4 Wochen. 

Wenn sie sich von unseren Hunden und unserer Zucht angesprochen fühlen, freuen wir uns auf ihren Anruf und ein gegenseitiges Kennenlernen. Bitte beachten sie, dass ich unsere Welpen nur in geeignete Hände abgeben werde. Ein Ridgeback ist nicht nur schön, sondern hat seine eigenen Bedürfnisse und kostet Zeit, Geduld und manchmal auch Nerven. Ich möchte gerne, dass meine Welpen vollwertige Familienmitglieder sein dürfen, die ohne Härte und Aggressionen die große weite und manchmal auch unheimliche Welt entdecken dürfen.