D - Litter Herbst 2021 

Wir freuen uns riesig ... Boogsie ist schwanger und es geht ihr ausgezeichnet. Sie schont sich  sehr und ist sehr wählerisch was ihr Essen betrifft 😉

N´GAI ZAMU EXCELLENCY BROUGHAM


geboren am 13.03.2018
NHSB 3114078
Größe 69 cm
HD A    ED 0    OCD frei
Übergangswirbel frei / keine Spondylosen
vollzahniges Scherengebiss
Dilute D/D = reinerbig unverdünnte Fellfarbe
DM    Genotyp N/N = frei
JME  Genotyp N/N = frei
R/R    

Vater :   Mafinga Hombarume
Mutter : of Golden Gate Highland Be Forever

Züchter  : Katja Mateboer-Siebers, Niederlande
Besitzer  : Berdine Nunes Vicente,  Niederlande




Wir sind sehr glücklich, dass wir für Boogsies erste Verpaarung den wunderbaren Rüden "Harley" für uns gewinnen konnten. Harley ist ein wunderschöner und sehr charmanter Ridgeback, der sich ganz vorzüglich mit unserer Boogsie ergänzt. 
Vielen Dank Berdine , dass du uns deinen Harley für unseren D - Wurf anvertraut hast. 
Wir warten nun geduldig auf den Ultraschall in 4 Wochen. 

Wenn sie sich von unseren Hunden und unserer Zucht angesprochen fühlen, freuen wir uns auf ihren Anruf und ein gegenseitiges Kennenlernen. Bitte beachten sie, dass ich unsere Welpen nur in geeignete Hände abgeben werde. Ein Ridgeback ist nicht nur schön, sondern hat seine eigenen Bedürfnisse und kostet Zeit, Geduld und manchmal auch Nerven. Ich möchte gerne, dass meine Welpen vollwertige Familienmitglieder sein dürfen, die ohne Härte und Aggressionen die große weite und manchmal auch unheimliche Welt entdecken dürfen.