D - Wurf Planung 

Leider sahen wir uns, wegen der Coronakrise, gezwungen, unsere Wurfplanung für Sommer 2020 mit Boogsie und Ayo, auf Sommer 2021 zu verschieben. 
Natürlich sind wir deshalb überaus traurig, freuen uns aber jetzt schon auf nächsten Sommer und hoffen sehr, dass die Natur uns wohlgesonnen ist und wir wunderschöne, gesunde Ayo-Boogsie Welpen aufziehen dürfen.

Ayo ist ein ganz wunderbarer junger Deckrüde aus Norwegen. Gut sozialisiert, mit einem sehr schönen Pedigree, harmoniert er ganz wunderbar mit unserer Boogsie. Ich habe sehr lange nach dem perfekten Rüden für Boogsie gesucht und bin froh ihn im hohen Norden gefunden zu haben.
Boogsie ist eine wunderschöne junge Hündin mit einem wirklich wunderbaren Charakter. Sie ist sehr anhänglich und zärtlich, liebt unsere kleinen Enkelsöhne über alles und ist überaus sozialverträglich. 
Boogsie liebt es stundenlang durch die Natur zu streifen und geniesst unsere sonntäglichen langen Wanderungen durch den schönen Rheingau.